Offene Competition

Organisatorisches Update aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19)

Wer Interesse daran hat an unserer wöchentlichen, offenen Competition im Kaiser Wilhelm teilzunehmen kann sich Donnerstags ab 15:00 Uhr unter competition@dartverein-erlangen.de anmelden.

Obacht! Es können derzeit maximal 10 Teilnehmer an unserer Competition teilnehmen, daher habt bitte Verständnis, dass wir hier ggf. die vereinsinternen Meldungen priorisieren.

DVE, bin!

Immer donnerstags laden wir um 20:00 zur offenen Steeldart-Competition in unsere Räumlichkeiten in der Gast­stätte Kaiser Wilhelm in Erlangen. Wenn du dich also mal mit anderen darin messen willst wie gut du "deine Spicker" auf einer Dart­scheibe platzieren kannst, dann schau doch einfach mal vorbei!

Gespielt wird auf 4 Boards 501 "double out" im Modus "best of five" mit Doppel-K.O.

Anmeldung:

Die Anmeldung kann auf folgenden Wegen erfolgen:

Einsatz/Startgeld: € 3,-

Dem Gewinner der Competition werden € 10,- auf den Verzehr am Abend angerechnet; beim Zweitplatzierten sind es immerhin noch € 5,-!

Wir freuen uns über jeden Dart­spieler, Freund des Dart­sports sowie alle weiteren Interessierten die an unserer Competition teilnehmen möchten. Natürlich kann bei unserer Competition jeder teilnehmen der Spass am Spiel hat!

Zur aktuellen Competition-Rangliste.

Mit Teilnahme an der Competition stimmt der Spieler zu, dass sein Vor- und Zuname, sowie (falls vorhanden) sein Dart­verein auf der Homepage des Dart­verein Erlangen einsehbar sind. Ein Widerspruch ist zulässig und kann in schriftlicher Form gegenüber dem Präsidium des DVE e.V. geltend gemacht werden.

Good Darts & Viel Erfolg!

Euer DVE