Offene Competition

Immer donnerstags laden wir um 19:00 zur offenen Steeldart-Competition in der Sportgaststätte des FSV Bruck Erlangen. Wenn du dich also mal mit anderen darin messen willst wie gut du "deine Spicker" auf einer Dart­scheibe platzieren kannst, dann schau doch einfach mal vorbei!

Gespielt wird auf 5 Boards 501 "double out" im Modus "best of five" mit Doppel-K.O.

Bitte beachte folgendes:

• Wir nutzen darthelfer.de. Hier findest du unsere Competition-Anmeldung, verschiedene Statistiken, Live-Scores uvm.

Anmeldung:

Die Anmeldung kann auf folgenden Wegen erfolgen:

• Online bei darthelfer.de. Die Anmeldung zur Competition wird immer Mittwochs im Lauf des Tages freigeschaltet. Bitte beachte, dass du deine Competition-Teilnahme anschließend bestätigen musst - du erhälst dafür eine Email von darthelfer.de.
  • Direkt vor Ort am Abend bis 18:45 Uhr.

Einsatz/Startgeld: € 3,-

Dem Gewinner der Competition werden € 10,- auf den Verzehr am Abend angerechnet; beim Zweitplatzierten sind es immerhin noch € 5,-!

Wir freuen uns über jeden Dart­spieler, Freund des Dart­sports sowie alle weiteren Interessierten die an unserer Competition teilnehmen möchten. Natürlich kann bei unserer Competition jeder teilnehmen der Spass am Spiel hat!

Zur aktuellen Competition-Rangliste bei darthelfer.de.

Die Competition-Rangliste vor unserer Nutzung von darthelfer.de findest du hier.

Mit Teilnahme an der Competition stimmt der Spieler zu, dass sein Vor- und Zuname, sowie (falls vorhanden) sein Dart­verein auf der Homepage des Dart­verein Erlangen einsehbar sind. Ein Widerspruch ist zulässig und kann in schriftlicher Form gegenüber dem Präsidium des DVE e.V. geltend gemacht werden.

Good Darts & Viel Erfolg!

Euer DVE