Dartverein Erlangen e.V.

Wir stellen uns vor

Wir sind der Dartverein Erlangen e.V. (DVE). Gegründet im November 2017 haben wir unsere Räumlichkeiten in der Gaststätte Kaiser Wilhelm Erlangen.

Seit der Saison 2018/19 nehmen wir am Liga­betrieb des Mittel- und Ober­fränkischen Dart­verbandes teil. Neben unseren Liga-Teams stellen wir eine Mannschaft im Pokal-Wettbewerb des Bayerischen Dartverbandes e.V. - dem BDV 8er-Cup. Mit weiteren Mannschaften spielen wir im 4er-Pokal bzw. Klaus-Unterberg-Pokal - dem Pokal-Wettbewerb unseres Regionalverbandes.

Immer Donnerstags um 19:00 findet unsere offene Competition in unseren Räumlichkeiten statt.

Wir bieten zum Dart spielen vier Boards für den Liga- und Trainings­betrieb.

Wir freuen uns natürlich neue Gesichter, genauso aber auch alte Bekannte, bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du interesse am Dart­spiel im Liga­betrieb hast, dann willst du ja vielleicht soger bei uns Mitglied werden.

Für alle weiteren Neuigkeiten, zum Beispiel unsere Mannschaften an sich und den Spiel­betrieb im all­gemeinen folge uns doch einfach hier bei Facebook.

Bei Fragen stehen wir auch gerne per Mail an kontakt_at_dartverein-erlangen.de zur Verfügung.

Euer DVE