Dartverein Erlangen e.V.

Spielbericht 7. Spieltag

Auch der siebte Spieltag konnte vom DVE I erfolgreich gestaltet werden. Der DVE II gewann sein Spiel kampflos nachdem der Spieltagsgegner die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.

Montag, 19. November 2018

Wir stellen uns vor

Wir sind der Dartverein Erlangen e.V. (DVE). Gegründet im November 2017 haben wir unsere Räumlichkeiten in der Gaststätte Kaiser Wilhelm Erlangen.

Seit der Saison 2018/19 nehmen wir am Liga­betrieb des Mittel- und Ober­fränkischen Dart­verbandes teil. Neben unseren Liga-Teams stellen wir eine Mannschaft im Pokal-Wettbewerb des Bayerischen Dartverbandes e.V. - dem BDV 8er-Cup. Mit weiteren Mannschaften spielen wir im 4er-Pokal bzw. Klaus-Unterberg-Pokal - dem Pokal-Wettbewerb unseres Regionalverbandes.

Seit dem 12. April 2018 laden wir immer donnerstags um 20:00 zur offenen Competition in unsere Räumlichkeiten. Wir bieten zum Dart spielen vier Boards für den Liga- und Trainings­betrieb.

Als neu gegründeter Steeldart Verein würden wir uns natürlich freuen, neue Gesichter, genauso aber auch alte Bekannte, bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du interesse am Dart­spiel im Liga­betrieb hast, dann willst du ja vielleicht soger bei uns Mitglied werden.

Für alle weiteren Neuigkeiten, zum Beispiel unsere Mannschaften an sich und den Spiel­betrieb im all­gemeinen folge uns doch einfach hier bei Facebook.

Bei Fragen stehen wir auch gerne per Mail an kontakt_at_dartverein-erlangen.de zur Verfügung.

Euer DVE