Spielbericht 3. Spieltag

Tschambolaia II : DVE I

Ergebnis: 0:10 (6:28)

Nachdem die Zweite am vergangenen Wochen­ende schon vorgelegt hat, wollte die Erste diesem in Nichts nach­stehen. Gleich das erste Spiel hatte es in sich und Mit­arbeiter der Woche Daniel D. benötigte gleich drei High­lights (18, 19, 180) um es auf unsere Seite zu bekommen. Auch in den weiteren Einzeln sollte nichts anbrennen, so dass es trotz anständiger Leistung der Heim­truppe mit einem 0:7 in die Doppel ging. Unter dem Jubel der ca. 10 mit­gereisten Auswärts­fans konnten auch diese allesamt gewonnen werden, und so auch hier der Whitewash gefeiert werden.

DC Dröhnland : DVE II

Ergebnis: 0:10 (5:28)

Dank einer geschlossenen Mannschafts­leistung gab es in Fürth keinerlei Zweifel, welche Mann­schaft am Ende als Sieger hervor­gehen würde. Selbst das Team­game ging erstmals nach Erlangen, so dass am Ende nur fünf Legs für die Heim­mann­schaft auf dem Bogen standen. Und damit natürlich eines weniger, als bei der Ersten :-).

Vorschau auf den nächsten Spieltag

Am kommenden Freitag (12.10.18) gastiert der DC Meistertrunk im BDV-8er-Cup im Kaiser Wilhelm. Am darauf­folgenden Wochen­ende hat der DVE I die fünfte Mann­schaft von Anarchy 05 Erlangen am Freitag (19.10.18) zu Gast, am Samstag (20.10.18) besucht der SDV Amberg IV den DVE II.

Game on!

Montag, 8. Oktober 2018