Spielbericht 10. Spieltag - Rückrundenauftakt

Das Dartjahr 2020 begann beim DVE gleich mit einem Großkampftag. Am Samstag waren alle drei Teams im Einsatz. Zeitlich fand in Erlangen noch das Doppelturnier des DC Torpedo statt.

DSV Hau Wech Bruck II : DVE I

Ergebnis: 04 : 12

Die erste Mannschaft war beim Vorletzten aus Bruck zu Gast. Durch besagtes Doppelturnier war man zwar nicht voll aufgestellt, konnte das Spiel aber dennoch deutlich gewinnen.

Zur Bezirksliga B auf der MOFDV-Homepage.

Zum offizellen Spielbericht geht es hier.

DSC Noris Bulls : DVE II

Ergebnis: 02 : 14

Zeitgleich spielte die Zweite in Nürnberg bei den Noris Bulls. Hier konnte die weiße Weste gewahrt und ebenfalls deutlich gewonnen werden.

Zur aktuellen Tabelle der Bezirksliga A.

Zum offiziellen Spielbericht geht es hier.

DVE III : DC Condor Lautertal III

Ergebnis: 15 : 01

Im heimischen KW empfing die Dritte schlussendlich die Dritte aus Lautertal. Von Anfang an zeigte man, wer heute gewinnen würde, und so wurde nur ein Ehrenpunkt abgegeben.

Zur aktuellen Tabelle der Bezirksliga B.

Zum offizellen Spielbericht geht es hier.

 

Beim Turnier des DC Torpedo konnten parallel zu den Ligaspielen dann noch die Plätze eins und drei gesichert werden.

Man kann also alles in allem von einem recht erfolgreichen Samstag sprechen.

 

Vorschau nächster Spieltag

Weiter geht es am 25.01. Während die zweite ihre Visitenkarte in Neumarkt abgibt kommt es zu Hause zum Derby der Dritten gegen die Erste.

 

DVE - BIN!

Montag, 13. Januar 2020
neuerälter